Mein Wissen über Bildaufbau, Licht und anderer ästhetischer Aspekte nutze ich auch, um Videos zu erstellen. Ich liebe es, welche neue Dimension der Faktor Zeit zu den Bildern hinzufügt. Durch Schnitt, Musik und Sound-Design werden die Bewegtbilder zu emotionalen Geschichten.
Dieser Film soll vor allem Geschäftspartnern und Kunden der Firma TROTEC zeigen, dass ihre Luftreiniger Made in Germany sind. Er zeigt die verschiedenen Phasen von der Entwicklung über Produktion bis hin zur Logistik.

Eine Event-Dokumentation des Stahlkongresses 2023 in Düsseldorf.

Dieser Kurzfilm ist ein persönliches Projekt, dass während des ersten Corona-Lockdowns entstand.

CSB ist ein Softwareunternehmen aus Geilenkirchen. Das Video vom Sommerfest ist mehr als eine schöne Erinnerung für die Mitarbeiter, denn die HR-Abteilung nutzt den Film auch in sozialen Medien (z.B. LinkedIn), um sich als Arbeitgeber positiv zu präsentieren.

CSB Sommerfest 2022.
In diesem Testimonial berichtet der Schulleiter eines Münchner Gymnasiums über den Einsatz von Luftreinigern der Firma TROTEC zum Schutz der Schüler und Lehrer vor Covid 19.
Ähnlich wie das Video oben, handelt es sich hier um ein Interview - diesmal in einer Physio-Praxis. Während der Therapeut über seine Erfahrung spricht, sieht man, wie ein Trotec-Mitarbeiter das Gerät liefert, an geeigneter Stelle aufstellt und zusammen mit dem Kunden einrichtet.
Dieser Clip wurde speziell für die Verwendung auf E-Commerce-Plattformen aus einzelnen Fotos animiertund mit Texten versehen, um die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten zu veranschaulichen.
Back to Top