WERBEFOTOGRAFIE

Auf Ihren Erfolg fokussiert!

WERBEFOTOGRAFIE

Auf Ihren Erfolg fokussiert!

Ausdrucksstarke, ästhetische und emotionale Bilder sind meine Leidenschaft. Hinzu kommt eine Liebe zum Detail und die Freude, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten.
So gehe ich mit Freude an jeden neuen Auftrag heran, wovon meine Kunden profitieren.
PORTFOLIO
Martina Gernet - Corporate Affairs Director at Haleon
"Vielen Dank für den wirklich gut organisierten Fotoshoot! Planung und Umsetzung gingen absolut reibungslos und das Resultat ist super! Viel positives Feedback der Kollegen zu den Portraits und auch die Event- und Locationfotos sind wirklich gut geworden."
Annegret Luitjens - Projektmanagerin von Weber Shandwick
"Lieber Jenö, vielen Dank für die Zusammenarbeit! Dank Deiner freundlichen und unkomplizierten Art war es eine Freude, das Fotoprojekt für unsere Kundin mit Dir umzusetzen. In kurzer Zeit hast du eine tolle Porträtserie nach den Wünschen und Vorgaben unserer Kundin umgesetzt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte."
Daniel Kroh - Rechtsanwalt
"Herr Gellinek ist ein großartiger Fotograf. Ich habe seine Dienstleistung bereits des Öfteren in Anspruch genommen und bin immer mehr als zufrieden gewesen. Insbesondere hervorzuheben ist auch seine angenehme Art, welche die Zusammenarbeit immer sehr reibungslos verlaufen lässt. Ich kann Herrn Gellinek daher nur bestens weiterempfehlen."
Back to Top